SHOOTINGS

Erfahre hier alles zu meinen Shootings. 

Preise, Buchungsanfragen, Kundenmeinungen, FAQ

FOTOSHOOTINGS

EINZELn-Gruppen-HOCHTZEITEN-EVENTS

Als Fotograf bin ich hauptsächlich in Wendeburg und Umgebung tätig. Weitere Strecken nehme ich für schöne Fotos gerne auf mich. Zu meinen Kunden zählen Privatpersonen und lokale Unternehmen. Von Portraitfotos über Hochzeiten bis hin zu Veranstaltungs-Reportagen, lichte ich vielfältige Momente ab.

Du möchtest mehr von meiner Arbeit sehnen? Schau dir mein Portfolio an!

Auf dieser Seite findest Du eine Übersicht meiner Preise und Leistungen als Fotograf.

Nicht das Richtige dabei? Kontaktiere mich einfach und wir stellen gemeinsam dein persönliches Shooting zusammen. 

Zu jedem Shooting gehören:

JETZT TERMIN VEREINBAREN!

Warte nicht länger und schau ob dein Termin noch frei ist.

HOCHZEITEN UND EVENTS

ICH BEGLEITE EUCH ZU JEDER ZEIT

Buchungskalender

Finde deinen Termin

Hier gibt es noch ein paar Infos, Tipps und eine Checkliste für dein Fotoshooting

Zur Zeit ist eine Terminbuchung leider nur über das Kontaktformular möglich.

Nutzt bitte unten stehenden Link um dort hinzugelangen.

*Hinweis: Termine für das Folgejahr können erst im November/Dezember bestätigt werden.

Kein Problem! einfach bewerbung ausfüllen.